Der Alto Garda Bresciano Park

Der Alto Garda Bresciano Park

Natürlich ist die Landschaft rund um den Gardasee an und für sich sehr schön. Doch der Alto Garda Bresciano Park bietet hier sogar noch eine weitere Möglichkeit, um diese Optionen in vollem Umfang genießen zu können. Denn hier handelt es sich in der Tat um eine mehr als nur atemberaubende Anlage, die sich auch aus diesem Grund einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Wer sich also ohnehin in der Region befindet, der sollte sich auf jeden Fall mit den Möglichkeiten befassen, die man dabei für sich erkennen kann. Besonders die eine oder andere Sehenswürdigkeit sollte man sich hier auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man sich dazu entschließt, den eigenen Fuß einmal in den schönen Park zu setzen.

Die schönen Seiten

Besonders gut gelingt die Anreise dann, wenn das eigene Quartier in der Nähe von Gargnano zu finden ist. Das kleine malerische Städtchen ist sehr nahe am Park gelegen, weshalb es gerade die Touristen von dort gerne in den Alto Garda Bresciano zieht. Dann ist es zu Beginn meist die Terrazza del Brivido, welche sich in den Vordergrund drängen kann. Zu sehr großen Teilen ist dies eben der Tatsache geschuldet, dass es sich hier um eine schöne Terrasse handelt, die einen mehr als nur atemberaubenden Ausblick über die ganze Stadt bietet. Gleichzeitig ist dort die ganze Zeit über im Hintergrund der schöne Gardasee zu sehen, weshalb es sich um so mehr lohnt, die Möglichkeit für sich in Betracht zu ziehen. Natürlich ist es in der Höhe sogar noch möglich, einen kleinen Kaffee zu trinken und so von dort die Aussicht zu entdecken.

Vielseitige Chancen

Der Alto Garda Bresciano Park bietet aber auch den einen oder anderen Ort, der noch nicht so oft mit den Touristen in Kontakt kommt. Besonders die Freunde der Natur können so an der einen oder anderen Stelle durchaus in einen sehr guten Kontakt kommen, den sich viele ja so sehr wünschen. Der Park kostet dabei in der Tat nur fünf Euro Eintritt, sodass es ganz und gar kein Problem darstellen sollte, ihn mit in die eigenen Aktivitäten während der Zeit am Gardasee in Betracht zu ziehen. Die Möglichkeiten, welche sich hier ergeben, sind in der Praxis eben nicht mehr zu verachten.

Buchen

Kontaktieren Sie uns

"Denn unser Ziel ist die Zufriedenheit des Gastes, der sich wie zu Hause fühlen können muss."